Willkommen!

Ich bin Tajana Mair und freue mich, dich auf meiner Seite begrüßen zu dürfen.

Malkurse Erwachsene

Du musst nicht malen können, allein der Anfangswille zählt!

Du wolltest schon immer ein Bild malen, hast dich aber nie getraut, wusstest nicht wie du anfangen solltest oder gab es andere Gründe, dann freue ich mich hiermit auf einen farbenfrohen, gemeinsamen Weg mit Dir. Nach kreativen 3 Stunden mit vielen Tipps und Tricks, entsteht ein einzigartiges Kunstwerk!

Es dauerte vier Jahre, um wie Raphael zu malen, aber ein Leben lang, um wie ein Kind zu malen. – Pablo Picasso

Malkurse Kinder

(4 – 18 Jahre)

Spaß haben – Neues entdecken!

Gib deiner Fantasie Flügeln und entfalte den kreativen, bunten Schmetterling in Dir!

Farben, Spaß, neue Ideen, Techniken und die spielerische Förderung der Kreativität deines Kindes.

Wir werden viel Freude mit dem Eintauchen in die Zauberwelt der Farben haben! Malen, zeichnen kritzeln, klecksen, patschen, spritzen – ganz einfach glückliche Kinder, die ihre Experimentierfreude ausleben können.

Du lernst über berühmte Künstler, neue Maltechniken und deinen eigenen Stil zu entwickeln.

Alle Kinder sind Künstler. Das Problem ist, ein Künstler zu bleiben, wenn man erwachsen ist. – Pablo Picasso

Kinderanimation kreativ

Weil Kinder wie Schneeflocken sind!

Wenn ein Baby das erste Mal lacht, wird eine Fee geboren und ein Kinderlachen ist wie die Sonne, die einen Regenbogen erst möglich macht.

Strahlende Kinderaugen sind das Schönste auf der Welt für uns Eltern! Deswegen habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, Kinderherzen zu erfreuen, ob mit Kinderschminken oder Mal- und Bastelkursen. Schenke deinem Kind einen unvergesslichen Tag im Kreise seiner Freunde.

Natürlich kann man mich auch auf allen Festen zum Kinderschminken buchen!

Über mich

Verschiebe nur das auf morgen, womit du unfertig sterben kannst – Pablo Picasso

In Wien geboren, absolvierte ich die 5jährige Kunsthochschule und spezialisierte mich auf die Malerei, egal welcher Untergrund, solange es nicht vor mir wegläuft. Beispiele sind Leinwände, Fassaden, Wände, Fässer, Möbel, Gesichter oder Körper.

In meinen Fantasiebildern versuche ich Gefühle, Empfindungen, Stimmungen und Träume, zum Ausdruck zu bringen. Dabei entstehen in einer sehr leichten Bildsprache, spontan inspirierte und lebhafte Szenen, in denen man sich bei der Betrachtung gerne verlieren darf.

Bei Malkursen ist es mir wichtig, die großen und kleinen Künstler in ihrer eigenen „MalArt“ zu fördern und nicht durch Genauigkeitszwänge zu unterdrücken! Wundervolle eigenständig hergestellte Bildkompositionen führen oft zu einem neu entdeckten Hobby meiner Kurswegbegleiter.

Kontakt

So erreichst du mich

tajana.mair@gmail.com
+43 676 40 56 476

Bitte um Voranmeldung für Termine!